Posts

Es werden Posts vom März 4, 2018 angezeigt.

Mit Segeln Geld verdienen Teil I

Bild
Ein paar Bretter haben wir ja noch zu bohren. Ich denke da an die Schulpflicht unserer kleinen Mädchen, Einwohnermeldeamt ("Sie dürfen sich aber nicht auf einem Schiff anmelden. An einem Briefkasten übrigens auch nicht!"), das liebe Geld und natürlich das Finanzamt. Mit den beiden letzten fangen wir heute mal an und weil es dann doch etwas mehr wurde, habe ich es aufgeteilt.


Mit Segeln Geld verdienen Teil I

Was immer dich treibt, was immer deine Droge sein mag: Kindheitsträume erfüllen, dein Glück in der Ferne suchen, purer Übermut und überbordende Lebensfreude, eins sein mit dir, dem Universum und der Natur, auf dem Rücken der Meere dahingleiten und sehen, wohin der Wind dich treibt, über den Weg der sieben Chakren neue Ufer entdecken oder der sich im zweiten Frühling bahnbrechende Wahnsinn, usw. usf.
Ehrlich, von einigen dieser romantisch-spirituellen Selbsterfahrungsformulierungen bin auch ich ein großer Fan, wer ist das nicht? Aber hier geht`s heute ausschließlich um das …