Posts

Es werden Posts vom März 21, 2018 angezeigt.

T -13 oder der dritte Tag

Bild
Bevor wir Mathilda und Olivia zur Kita bringen können, muss aus Platzgründen die zweite Charge Müll zur Kippe - 80kg heute. Gesamt bisher 180kg

Danach noch kurz in den Laden, der für die Zeit der Bootsaufarbeitung geschlossen blieb.

Anschließend nach Bremen zum SVB, dem Spezialversand Bremen. In der Gelsenkirchener Straße hat der Bootszubehör-Versender einen Laden und auch das Lager, aus dem man bestellte Sachen selbst abholen kann. Und da wir einen Großauftrag ordern möchten, können wir uns die Portokosten gleich sparen. Antifouling und Primer, Kabelkrams und Batterieschalter, Seeventile und Borddurchlässe, ein neues Pumpklo und einen Gaskocher, Farben und Lacke, Pinsel und Rollen usw usf
Gestern hatten wir uns auf der Fahrt zum Boot noch darüber unterhalten, wie teuer der Refit wohl werden würde und ob wir eventuell eine Art challenge davon machen könnten, mit einem Budget von, naja, sagen wir mal, 1.000 Euro das Boot zu finishen, ganz im Stile der Typen auf DMAX, die alte Autos tu…